Plan für den Rest der Woche …

Muss ich es tun. Ja. Warum auch nicht? Wer fragt? Also! Das Messer in den Kopf! Schneiden … und dann abnehmen und vor sich halten. Seltsam … Die Furchen gelblich, braun … Feucht und schon gealtert. Was soll‘s! Das Spray wird helfen. Es säubern. Sprühen. Dann Schaum. Zu viel Schaum. Das sollte nicht sein. Zu viel. Auch Pusten hilft nur bedingt. Zigarettenqualm. Ohne zu rauchen. Wie geil! Schwillt sich brünstig durch den Abend! Was heißt das? Egal. Den Schaum weg pusten. Sacht. Es gribbelt. Ob ich mich infiziere? Das habe ich nicht bedacht. Verdammt. Scheisse! Wieder drauf setzen… Es passt nicht mehr! Es ist versetzt. Wer flüstert mir ständig ins Ohr? „Lass uns reden?“ Kopfschmerzen! Aspirin hilft gegen Krebs. Aber Achtung: Bei einem Autounfall könnte man verbluten. So ein Dreck. Feinstes Zeug. Wird alles rausgefiltert.